Regenbogenbrücke

Ich werde sie immer in meinem Herzen tragen und ich hoffe irgendwann tut es auch nicht mehr so weh,

denn ich vermisse sie sehr. Für mich war sie etwas ganz besonders ich habe sie sehr geliebt.

- Christel über Bea -



Bea von der Scheltheide

geb. 11.01.1998 HD 1, SchH 3, IPO 3, angekört

 

Bea ist die Mutter von unserem G, H, J und L - Wurf. Von ihr sind Gina, Hexe und Lump.

 

Bea besticht durch ihre hohe Arbeitsbereitschaft aber vor allem durch ihr Wesen.



Gina von der Zonser Heide

(Kör- und Leistzungszucht)

 

geb. 27.08.2001, ZB-Nr.:117884, HD-1 ZTP Sg Ia, VPG 2, AD Schau mehrfach im Vorzüglich



Ilex von der Zonser Heide

geb. 08.02.2004 HD 1,

 

BH, Adr, VPG 1, ZTP SG1A

 

Schauergebnis SG 3 offene Klasse in Recklinghausen, V 2 offene Klasse in Essen

 

Ilex wurde in Duisburg mit 4 Jahren auf DCM untersucht mit dem Ergebnis 0.

 

Auch eine Nachuntersuchung am 21.10.10 war ohne Befund.



Cher von der Zonser Heide

geb. 24.01.97 HD 1, ZTP SG 1 A, SchH 2 Adr. Schauergebnis V 2


Als die Kraft zu Ende ging

war`s kein Sterben,

war`s Erlösung.

Leider hat unser altes Mädchen uns am 22.01.09 um 16.30 Uhr verlassen. Wir sind sehr traurig.



Hexe von der Zonser Heide

(Kör- und Leistzungszucht)

 

geb. 10.07.2003, ZB-Nr.:119314 HD-1 ZTP Sg Ia, AD VPG 3



Milva von der Zonser Heide

HD 1, BH, ZTP

 

Schauergebnis V3 Zwischenklasse

 

Milva wurde in Duisburg mit 3 Jahren auf DCM untersucht mit dem Ergebnis 0.

 

Heute 21.10. Nachuntersuchung Herz in Duisburg wieder mit dem Ergebnis 0.

Befund Milva DCM
Befund Milva